Ballnacht in den Mai - 15 Jahre HDA

10.05.2019 12:05 von Marcel Falk

Rauschendes Fest mit vielen berührenden Momenten!

Endlich sind die Fotos da! Was war das für eine wunderbare Geburtstagsgala am 30. April zum 15 jährigen Bestehen der Hamburg Dance Academy. Nie im Leben werde ich dieses Event vergessen können! Mit 250 Gästen war die Ballnacht in Burg Seevetal komplett ausverkauft. Als Showprogramm hatten wir extra eine Latein-Formation eingeladen, die ihre aktuelle Kür zeigten!

Um 22.00 Uhr dann die große Überraschung: Der Ball wurde plötzlich von unseren Tanzkursen unterbrochen. Klara und ich mussten in die Mitte der Tanzfläche und dort mit einem Regenschirm tanzen. Ein ganz besonderer Regenschirm als Geschenk mit vielen, vielen Unterschriften der Mitglieder unserer Tanzschule. Während wir tanzten, ließen unsere Gäste Luftschlangen wie Regen auf uns niedergehen. Dabei sind sie immer näher an uns herangekommen. Das war wirklich ein ganz besonderer und berührender Moment für Klara und mich! Dazu noch eine kleine Anekdote: Clara hat Riemchenschuhe getragen und die Luftschlangen verhedderten sich an ihren Schuhen. Wie bei einer Spaghetti haben sich die Luftschlangen mit jeder Drehung weiter um ihre Füße gewickelt. Am Ende hatte sie einen Riesen Ballon aus Luftschlangen um ihre Füße, der bestimmt 60 cm im Durchmesser war!

Ach was sag ich: Es war einer der schönsten Momente in unserem Leben. Wie auch der Wiener Walzer. 3 Monate lang haben wir in den verschiedenen Kursen geübt - immer wieder. Und dann war er da, der große Moment: Über 100 Paare tanzten synchron den Wiener Walzer. Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir dran denken Aktuell wird das Video noch geschnitten, sodass wir es Euch noch nicht zeigen können. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Ich melde mich, sobald das Video fertig ist!

Nun aber erstmal Vorhang auf und Bühne frei für die tollen Fotos des Fotografen. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück