Neue Kurse mit limitierten Plätzen! Infos >> HIER <<

Auszeichnung vom ADTV für Klara

20.11.2020 13:52 von Marcel Falk

Klara ist vom ADTV für ihre 20jährige Tätigkeit als professionelle Tanzlehrerin ausgezeichnet worden!

Leider ist die Auszeichnung in diesem Jahr nur ganz klein ausgefallen. Normalerweise findet die Ehrung im Rahmen der jährlich stattfindenden INTAKO auf der Jahreshauptversammlung auf der großen Bühne statt. Bedingt durch Corona war das dieses Jahr nicht möglich.

Aber Klara hat immerhin einen persönlichen Gruß vom Präsidenten Jürgen Ball und eine Urkunde per Post erhalten. Nun gut, dann gibt es hier im Video halt noch einmal eine eigene öffentliche Ehrung:   

Über den INTAKO

"INTAKO" steht für Internationaler Tanzlehrer-Kongress. Es handelt sich um das weltweit größte und bedeutungsvollste Event dieser Art. Die Ehrung gilt einem Ritterschlat und ist immer etwas ganz Besonderes.

Urkunde des ADTV

Und hier noch die Urkunde im Großformat

Zurück