Neue Kurse mit limitierten Plätzen! Infos >> HIER <<

2021 - mit neuer Energie

02.12.2020 15:03 von Marcel Falk

Limitierte Plätze - jetzt anmelden!

Wir starten durch mit neuer Energie!

2020 war ein turbulentes Jahr und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Trotzdem, oder gerade deswegen starten wir 2021 mit der Hamburg Dance Academy  so richtig durch! Bereits jetzt haben wir alle Kurse für das gesamte Jahr geplant, sodass auch langfristige Planungen für Sommer und Herbst möglich sind.

Auch im neuen Jahr wird es erst einmal so sein, dass nicht alle Kapazitäten unserer Tanzschule genutzt werden dürfen. Doch der Tanzschulbetrieb geht weiter. Sichere Dir also jetzt schon Deinen Platz, da diese aufgrund der Auflagen limitiert sind. Natürlich finden alle Kurse nur ihm Rahmen der Auflagen und dem damit verbundenen Sicherheitskonzept statt.

Von Paar-Tanzkursen und Crash-Kursen für Anfänger und unseren beliebten Clubs für Fortgeschrittene sowie Privatstunden ist alles dabei. Schau am besten gleich nach und bestelle eine kostenlose Probestunde für einen Kurs Deiner Wahl.

HipHop

Im Solo-Tanzbereich starten wir energiegeladen mit neuen Choreographien und neuen HipHop Kursen wieder durch.

Tanzgutschein zu Weihnachten verschenken

Gerade zu Weihnachten das ideale Geschenk für Familie, Freunde und Geschäftspartner: Ein Tanzgutschein der Hamburg Dance Academy!

Zurück