Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

2019: Delmenhorster Streetdance Contest

27.05.2019 19:53 von Marcel Falk

Am 25.05. ging es für uns zum 3. Mal zum Delmenhorster Streetdance Contest. Vor Ort ging es direkt ans Aufwärmen und ans üben. In der ersten Runde konnten wir alles geben und waren mehr als zufrieden nach einem tollen Durchgang! Dennoch reichte es nur für das kleine Finale bei einer sehr starken Konkurrenz und tollen Shows.

Durch die Platzierung im kleinen Finale ging es für uns relativ schnell wieder ans Aufwärmen, da das kleine Finale unmittelbar nach dem ersten Durchgang stattfinden sollte. Die zweite Runde lief fast noch besser und auch in den Punkten konnten wir uns noch einmal steigern.

Nach unserem kleinen Finale hatten wir also Zeit uns tolle Shows und Formationen im großen Finale anzuschauen.

Am Ende reichte es für uns für den 17. Platz, dennoch waren wir mit unserer Leistung sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf die kommende norddeutsche Meisterschaft der Streetdance Company in Eckernförde.

Zurück