15 Jahre Hamburg Dance Academy!

14.12.2019 15:14 von Marcel Falk

Bämmmm! Es war soweit: Am 30. April vor 15 Jahren hat die Hamburg Dance Academy ihre Pforten geöffnet. Seit diesem Tag folge ich - Marcel - meinem Credo

"Fürs Tanzen begeistern, weil tanzen Lebensfreude ist"

[Marcel Falk]

und begeistere damit unfassbar tolle Menschen, die die Leidenschaft für's Tanzen mit mir teilen. So kommt es nicht von ungefähr, dass es in den Tanzkursen und Clubs für Erwachsene Paare gibt, die bereits von Anfang Mitglieder der Hamburg Dance Academy sind. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für Eure Treue. Und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder der Hamburg Dance Academy. Ihr seid einfach die besten Mitglieder, die man sich nur vorstellen kann!

Marcel Falk - Inhaber der Hamburg Dance Academy

In den 15 Jahren habe ich hunderte von Events in den Räumlichkeiten der Hamburg Dance Academy in Hamburg Harburg durchgeführt. Wunderschöne Hochzeiten bei denen die Hochzeitspaare im Vorfeld ihren Hochzeitstanz in Crash-Kursen oder Privatstunden eingeübt haben, kleine und große Firmenfeiern und private Feiern wie Geburtstagsparties für große und kleine Leute und so viel andere mehr.

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich auf dem Laufenden, auch um meinen Mitgliedern der Hamburg Dance Academy beste Qualität in den Kursen bieten zu können. 2016 erhielt ich dafür das Prädikat für Exzellenz, welches der ADTV nur an Tanzschulen vergeben wird, die in besonderem Maße auf Qualität achten.

Mit der Hamburg Dance Academy habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und ich unendlich dankbar, es so weit gebracht zu haben. Und ich freue mich schon riesig auf die kommenden Jahre.

Euer Marcel Falk

So haben wir "15 Jahre Hamburg Dance Academy" gefeiert

Natürlich muss so ein Geburtstag gebührlich gefeiert werden. Und so gab es über das Jahr verteilt ganz besondere Geburtstags-Events.

1. Der große Galaball zum 15. Geburtstag der Hamburg Dance Academy

Ballnacht in den Mai - Hamburg Dance Academy

Den Anfang machte der großer Geburtstags Gala-Ball zum Tanz in den Mai. Die feierliche "Burg Seevetal"  wurde Schauplatz eines einzigartigen Spektakels. Stilvoll tanzten die festlich gekleideten Gäste in den Mai. Das Highlight: Alle Gäste haben den Wiener Walzer synchron getanzt. Ausführliche Infos mit Fotos und Videos in unseren News.

2. Kindertanztheater "Die Kleine Hexe"

Kinder-Tanztheater

Im September hieß es dann Vorhang auf und Bühne frei für unsere ganz jungen Stars. Alle Kinder der Hamburg Dance Academy im Alter von 3 bis 8 Jahren zeigten ihr Können auf der großen Bühne zum Kinder-Tanztheater "Die Kleine Hexe" von Otfried Preußler. Natürlich haben wir auch über dieses Großereignis ausführlich in den News berichtet.

3. Die Tanzwoche VIP

Tanzwoche VIP 2019 in der Hamburg Dance Academy

Die Tanzwoche der Hamburg Dance Academy ist bereits eine feste Größe und zählt zu den gesellschaftlichen Ereignissen in Hamburg Harburg. Prominente Tanzlehrer, bekannt aus Funk und Fernsehen, haben sich auch dieses Mal wieder die Ehre geben und die Teilnehmer mit ihren erstklassigen Workshops begeistert. Kenner der Tanzwoche wissen schon seit Jahren, dass sie sich auf ganz besondere Erlebnisse freuen können. Übrigens: Das Programm für 2020 steht bereits fest! Du kannst jetzt schon Karten bestellen!

Natürlich haben wir auch über dieses Event in unseren News berichtet.

4. Die Katze aus dem Sack: Das Ballhaus Buxtehude!

3D Ansicht Ballhaus Buxtehude

Seit Jahren schon träume ich von einem Ball in meiner eigenen Tanzschule. Jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt und das Ballhaus Buxtehude gegründet. Bis zur Eröffnung dauert es noch, aber schon jetzt gibt es alle Infos und Buchungsmöglichkeiten auf der neuen Website.

 

 

Zurück