15 Jahre Hamburg Dance Academy!

06.01.2019 15:14 von Marcel Falk

Bämmmm! Es ist soweit: Auf den Tag genau heute vor 15 Jahren hat die Hamburg Dance Academy ihre Pforten geöffnet. Seit diesem Tag folge ich - Marcel - meinem Credo

"Fürs Tanzen begeistern, weil tanzen Lebensfreude ist"

[Marcel Falk]

und begeistere damit unfassbar tolle Menschen, die die Leidenschaft für's Tanzen mit mir teilen. So kommt es nicht von ungefähr, dass es in den Tanzkursen und Clubs für Erwachsene Paare gibt, die bereits von Anfang Mitglieder der Hamburg Dance Academy sind. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für Eure Treue. Und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder der Hamburg Dance Academy. Ihr seid einfach die besten Mitglieder, die man sich nur vorstellen kann!

Marcel Falk - Inhaber der Hamburg Dance Academy

In den 15 Jahren habe ich hunderte von Events in den Räumlichkeiten der Hamburg Dance Academy in Hamburg Harburg durchgeführt. Wunderschöne Hochzeiten bei denen die Hochzeitspaare im Vorfeld ihren Hochzeitstanz in Crash-Kursen oder Privatstunden eingeübt haben, kleine und große Firmenfeiern und private Feiern wie Geburtstagsparties für große und kleine Leute und so viel andere mehr.

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich auf dem Laufenden, auch um meinen Mitgliedern der Hamburg Dance Academy beste Qualität in den Kursen bieten zu können. 2016 erhielt ich dafür das Prädikat für Exzellenz, welches der ADTV nur an Tanzschulen vergeben wird, die in besonderem Maße auf Qualität achten.

Mit der Hamburg Dance Academy habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und ich unendlich dankbar, es so weit gebracht zu haben. Und ich freue mich schon riesig auf die kommenden Jahre.

Euer Marcel Falk

Wir feiern 15 Jahre Hamburg Dance Academy

Natürlich muss so ein Geburtstag gebührlich gefeiert werden. Und so wird es über das Jahr verteilt ganz besondere Geburtstags-Events geben.

1. Der große Galaball zum 15. Geburtstag der Hamburg Dance Academy

Ballnacht in den Mai - Hamburg Dance Academy

Den Anfang macht ein großer Geburtstags Gala-Ball zum Tanz in den Mai. Die feierliche "Burg Seevetal"  wird Schauplatz dieses großen Ereignisses sein. Stilvoll tanzen die festlich gekleideten Gäste in den Mai. Außerdem dürfen sich unsere Gäste auf ein ganz besonderes Showprogramm freuen.

2. Kindermusical "die kleine Hexe"

Kindermusical Die Kleine Hexe nach einer Geschichte von Otfried Preussler

Im September heißt es dann Vorhang auf und Bühne frei für unsere ganz jungen Stars. Alle Kinder der Hamburg Dance Academy im Alter von 3 bis 8 Jahren zeigen ihr Können auf der großen Bühne zum Kindermusical "Die kleine Hexe" nach einer Geschichte von Otfried Preussler.

3. Die Tanzwoche VIP

Tanzwoche VIP 2019 in der Hamburg Dance Academy

Die Tanzwoche der Hamburg Dance Academy ist bereits eine feste Größe und zählt zu den gesellschaftlichen Ereignissen in Hamburg Harburg. Prominente Tanzlehrer, bekannt aus Funk und Fernsehen, werden sich auch dieses Mal wieder die Ehre geben und die Teilnehmer mit ihren erstklassigen Workshops begeistern. Kenner der Tanzwoche wissen bereits, dass sie sich auf ganz besondere Erlebnisse freuen können.   

4. Eine ganz große Überraschung

Noch geheim, aber schon bald soll sich das Geheimnis lüften. Auf jeden Fall stellt diese Überraschung alles bisher Dagewesene der Hamburg Dance Academy in den Schatten. Ok, vielleicht nicht ganz - doch es kribbelt schon jetzt ungemein, euch das ...  Upps, jetzt wäre es uns doch fast rausgerutscht. Gerade nochmal Glück gehabt.

 

 

Zurück